Geschenk für 2016



Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Heil ins neue Jahr gekommen.
Bildergebnis für reiki behandlung



Für 5 Personen von euch, möchte ich zum Kennenlernen eine Fernbehandlung anbieten.

Die ersten 5 Personen , die mir eine Mail oder Nachricht senden erhalten diese Behandlung
Bildergebnis für reiki hände
Besonders geeignet für Menschen mit starken Nähe-oder Berührungsängsten. 

Probiert es aus, Reiki fließt immer und kann ,salopp gesagt,
" Nichts kaputt machen".
Taucht ein in eine Reise ,die wenn Ihr wollt, Veränderungen
bewirken können.

Und für alle die nicht so ganz daran glauben, frag ich nur eins,

Glaubt Ihr an den Wind?

Ihr könnt ihn nicht sehen, anfassen oder schmecken,trotzdem ist er da.
Beim nächsten Sturm , wird er euren Zaun wegpusten, ob ihr nun an ihn glaubt oder nicht. 
Genauso ist es mit Reiki, es fließt einfach. 
 

 Kostenlos!!!

Um  den Start in 2016 etwas zu unterstützen, biete ich euch zum Kennenlernen eine Rainbow Reiki Fernbehandlung an.
Was Rainbow Reiki alles bewirkt, seht Ihr in der unten aufgeführten Liste.

Wir sollten dann einen festen Termin vereinbaren , indem Ihr ca.eine halbe Stunde ungestört  seid.

Die Fernbehandlung dauert dann 20 min. mit 10 min. Nachruhe.
Was ich dafür benötige ist lediglich ein Foto von euch.
Entweder Ihr schickt mir eins an meine e-mail, oder verweist mich auf eure Facebook Seite indem ein Foto von euch gepostet ist.
Solltet Ihr noch Fragen dazu haben dann einfach anrufen.
Tel. 0175-1820061
e-mail: menatie@gmx.de







THE SPIRIT OF REIKI

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben