REIKI FÜR ALLE TIERE



Der Tierheiler,

Hallo an alle,
viele von euch haben ja in den letzten Tagen meine Berichte über Reiki für Tiere gelesen.
Hauptsächlich ging es dort um Hunde , Katzen und Pferde.
Aber an alle die ein anderes Tier besitzen, auch hier ist Rainbow Reiki® wirksam .
Bildergebnis für bilder von kranken tieren
Ob euer Vogel krank ist, der Hamster,die Schildkröte oder andere Exoten, Reiki ist für alle 
da.
Bildergebnis für bilder von kranken tieren 
Und wenn Ihr das gerne für eure Tiere in Anspruch nehmen möchtet, ist es möglich Rainbow Reiki® über die Fernbehandlung anzuwenden, die genauso wirksam ist , auch wenn Ihr nicht in der Nähe von Hannover wohnt.
Ich biete euch diese Fernbehandlung im März  kostengünstig an. 
Und zwar , 2 Fernbehandlung für 20€. 

Tel.0175-1820061
Ich freu mich auf euch

THE SPIRIT OF REIKI

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben