Zum Thema Krebs: Der Schwindel des Jahres wird entlarvt


Ich weise ausdrücklich darauf hin , dass dieser Bericht , keine Aufforderung ist, eine Chemotherapie abzubrechen oder diese nicht in Anspruch zu nehmen.

Jedes Jahr wird bei Millionen von Menschen Krebs in irgendeiner Form diagnostiziert, und mehr als 1500 Menschen sterben daran – jeden Tag. Anfang des 20. Jahrhunderts erkrankte jeder 20. an Krebs, heute ist es bereits jeder Dritte! Die Schulmedizin behauptet: »Wir gewinnen den Krieg.« – Wirklich? Oder nur ein tödlicher Schwindel? Die Schulmedizin hat bei der Krebsbehandlung jämmerlich versagt. Von engstirnigen, schulmedizinisch ausgebildeten Ärzten hören die meisten Krebspatienten, die einzige »Hoffnung« bestehe in Operation, Chemotherapie und Bestrahlung.

"Als Arzt im Ruhestand kann ich ehrlich sagen, dass - außer Sie seien in einer akuternsten Situation - Ihre beste Chance ein hohes und reifes Alter zu erreichen darin liegt, Ärzte und Krankenhäuser zu meiden und sich über Ernährung, pflanzliche und andere Formen der natürlichen Medizin schlau zu machen."
"Fast alle Medikamente sind giftig und nur dafür entwickelt worden Symptome zu behandeln und nicht um irgend jemanden zu heilen. Die meisten chirurgischen Eingriffe sind unnötig. Kurz gesagt, unser offizielles medizinisches System ist hoffnungslos unpassend und/oder korrupt. Die Behandlung von Krebs und degenerativen Erkrankungen ist ein nationaler Skandal. Je eher Sie das lernen, desto besser wird es Ihnen gehen."
(Dr. Allan Greenberg, 24.12.2002)



"Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fern halten."
Prof. Charles Mathe, franz. Krebsspezialist, Quelle: www.krebsheilung.org

"Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen"
"Eine Studie des Fred-Hutchinson-Krebsforschungsinstituts hat (2012) überraschend ergeben, dass die Behandlung eines krebskranken Menschen mit der üblichen Chemotherapie die Chancen erhöht, an Krebs zu sterben. Ein Bericht der NY Daily News erläutert die wissenschaftlichen Erkenntnisse."
Quelle: www.unzensuriert.at/content/0012294-Chemotherapie-f-rdert-Krebs-statt-ihn-zu-bek-mpfen, 4. April 2013
oder: bewusstseinsstuetze.wordpress.com/tag/fred-hutchinson-krebsforschungsinstitut, Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen
"Wenn Sie die Sterberate bei Krebs um ein paar Prozent reduzieren können, werden Sie geehrt. Wenn Sie Krebs heilen können, werden Sie erschossen."
Zitat eines Professors für Onkologie, Quelle: www.medizinskandale.com/beruehmte-zitate.html
Ärzte leben in USA 56(*)/58(#) und ihre Patienten im ∅ 75 Jahre!
Quellen: Dr. Leonard Coldwell (Instinktbasierte Medizin, *=2015) und Dr. Joel D. Wallach, www.lebenswert-leben.com/uploads/media/tote-aerzte-luegen-nicht.pdf, Tote Ärzte lügen nicht, #=1993.
 Überlebensrate

Fördert Chemo Krebsneubildung?

Studie: Chemotherapie steigert das Krebswachstum, Krebszellen werden resistent
Zitat: "Erneut hat sich die Chemotherapie, jener Schwindel in der Krebstherapie, als wichtige Ursache von Krebs und nicht als Heilverfahren gegen die Krankheit erwiesen. Laut einer neuen Studie, die in der expertenbegutachteten Zeitschrift Nature erschienen ist, fördert eine Chemotherapie nicht nur Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen, weil das gesunde Gewebe in der Umgebung des Tumors geschädigt wird, sondern sie bewirkt auch, dass Krebszellen eine vollständige Resistenz gegen die Behandlung entwickeln. Sie verwandeln sich in »Super«-Krebszellen." ... "Das stellten Forscher des Fred-Hutchinson-Krebsforschungszentrums in Seattle im US-Bundesstaat Washington fest, die die Wirkung einer Chemotherapie auf gesundes Zellgewebe untersuchten. Was sie dabei entdeckten, sagt die US-Website NaturalNews schon seit Jahren, aber das etablierte Medizinsystem erkennt es erst jetzt: Die Chemotherapie, anerkanntermaßen ein Gift, schädigt die DNS gesunder, krebsfreier Zellen und veranlasst sie zur Bildung von Molekülen, die ihrerseits mehr Krebszellen produzieren."
Quelle: info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/studie-chemotherapie-steigert-das-krebswachstum-krebszellen-werden-resistent.html 
 
Chemo nix für OnkologenDa verwundert es auch nicht, dass eine völlig anonyme Umfrage unter deutschen Onkologen angeblich ergab, dass sich nur 3% der Krebs-Spezialisten (Onkologen) bei eigener Betroffenheit durch Krebs mit der klassischen Therapie (OP & Chemo) behandeln lassen würden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben