Was ist das denn für ein Blog ?


                                                              Bildergebnis für bilder von meinungen

Hallo Ihr Lieben,

schnell vergeht die Zeit und nun sind schon 6 Monate um, seitdem ich diesen Blog gestartet habe.
Sinn war und ist es, euch Rainbow Reiki®  für Menschen, Tiere und der Natur näher zu bringen.
Dazu noch viele Themen über Wissenswertes , halt Dinge die mich berühren und die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bildergebnis für bilder von meinungenDieses hier ist dann der 111 Post den ich schreibe(ich weiss, ist noch nicht soviel) aber die Frage die sich mir nach jedem stellt ist: Wie kommt es eigentlich bei euch an?
Da bin ich schon auf eure Hilfe und Meinungen angewiesen und genau um die Bitte ich euch heute.                                 
Sagt mir ganz offen und ehrlich was Ihr von diesem Blog und den Themen haltet.
Genauso, was Ihr nicht so gut findet oder zu verändern wäre.
Ich werde mir dann dazu Gedanken machen und was mir möglich ist auch nach euren Wünschen  verändern.

Also , ich freu mich auf eure Meinungen, haut in die Tasten und keine Angst oder Rücksicht,
ich brauche eure ehrliche Meinungen.

Habt Dank für eure Zeit , bis dahin,
euer Hansi Vogelei
THE SPIRIT OF REIKI

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben