„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“

IHR KÖNNT MICH MAL – VIDEO ZUM NACHDENKEN UND ZUM SPASS
 
Nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Spaß, möchte ich hier einfach mal ein Video für euch in meinem BLOG einstellen. 
Es hat den verheißungsvollen Titel:

„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!“



Was dieses Video in meinem REIKI BLOG zu suchen hat? Nun, wenn Ihr  öfter auf meinem BLOG seit, dann habt  Ihr bemerkt, dass ich Spiritualität sehr stark mit Themen verbinde, wie z.B.:  Reiki, Bewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Intuition, Liebe, Achtsamkeit, Lebensfreude, Eigenverantwortung, Authentizität (zu der eigenen Wahrheit stehen), gesunder Menschenverstand, Freiheit, Selbstbestimmung.
Hat dieses Video mit einigen dieser Themen etwas zu tun? Okay, es ist nicht wirklich spirituell, aber schaut  selbst! Mag sein, dass es euch dazu inspiriert, eure eigenen Wahrheiten auszusprechen!
Viel Spaß mit dem kurzen Clip!

THE SPIRIT OF REIKI






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben