Atlaswirbel

Nachdem ich vor kurzen einen Unfall hatte, ich saß im parkenden Auto , während ungebremst von hinten einer meinte, in mich reinfahren zu müssen, hab ich mich mehr mit  dem Atlaswirbel beschäftigt.
In meiner jungen Karriere ,hab ich diesen Punkt nicht so sehr beachtet, ok , hab den 2 Grad ja auch noch nicht so lange, aber in Zukunft werde ich mehr darauf achten Klienten in diesem Bereich ,wenn es erfordert ,zu behandeln.


Folgerkrankungen bei verschobenem Atlaswirbel sind zum Beispiel:

  • Migräne
  • Kiefergelenkprobleme / Schmerzen
  • Tinnitus (Ohrgeräusche)
  • Schleudertrauma
  • Kopfschmerzen
  • Nackenschmerzen
  • Halswirbelsäulenbeschwerden
  • Schulterschmerzen
  • jegliche Schmerzen der Wirbelsäule
  • Beckenschiefstand
  • Schwindel
  • ADS / ADHS
  • KISS Syndrom (Kopfschiefstand)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben