The Spirit of Reiki

Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draußen.

Achtung.............Achtung............!!!!
           A N G E B O T


Gruppenreiki mit der Marayana Sayi®

Ich biete euch die Marayana Sayi® Aura-Gruppenbehandlung an.

Jeder Reikianer weiß wie wichtig die Kontakt- Ganzbehandlung gerade bei tiefer gehenden Disharmonien und Leiden ist.

Doch da diese mind. 1 Stunde Zeit erfordert, ist das im heutigen dicht gedrängten Alltag kaum unterzubringen.
Marayana Sayi® bietet hier einen Ausweg.
Diese ist einfach, ganzheitlich viel wirksamer und nachhaltiger als herkömmliche gute Ganzbehandlungen sowie zeitsparend.
Die Marayana Sayi® versorgt den Körper und seine Energiesysteme optimal mit spiritueller Heilung auf allen Ebenen.
Und das tolle dabei, mit Vorbereitung dauert es nur ca. 25 min.

Ab 5 Personen Sonder Preis

Behandelt wird auf dem Kraftplatz oder nach Wetterlage im Haus.

Sprecht mich an ,ich freu mich auf euch.
Tel. 0175-1820061

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben