Reiki-Wellness-Angebot

The Spirit of Reiki
Menatie Rainbow Reikis Foto.

Entspannung-Erholung-Entgiftung-Entschleunigen 

Im schönen Hohenbostel, in der Nähe zum Kurort Bad Nenndorf,
direkt am Deister, könnt Ihr euch individuell beraten und behandeln lassen, ohne lange Wartezeiten und ohne Aufenthalt in einer Klinik. 
Ich biete euch in einem völlig privaten, wohltuend entspannten und geschützten Raum nach euren Bedürfnissen eine Heilbehandlung an.

Sozusagen eine Reiki-Kur mit mehreren Anwendungen, sowie für euch (wenn gewüscht) wichtige Gespräche bei einem Spaziergang in der Natur.
Ihr kommt aufgetankt zurück in euren Alltag.


Unsere Ferienwohnung steht euch zu freien Vefügung bereit.

Die Kur enthält die klassischen Rainbow-Reiki® Methoden mit der Ganzbehandlung und der Marayana Sayi im Garten, Wald und am Wasser.( Bei schlechtem Wetter finden die Anwendungen in den Behandlungsräumen statt)
Menatie Rainbow Reikis Foto.
 
Ruft mich an unter ( 0175-1820061)
Ich freu mich auf euch.
Menatie Rainbow Reiki®

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben