WEIHNACHTSGESCHENKE ?



Es ist wieder soweit , die schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Und nu wie immer die Frage , was schenke ich den lieben Verwandten.

Weihnachtskerzen
Wir wär es denn mal mit einem Wellness-Rainbow Reiki® Gutschein.
Ihr habt nicht nur ein aussergewöhnliches Geschenk, sondern tut auch etwas für die Gesundheit eurer liebsten.

Sprecht mich einfach an , wir gestalten zusammen individuell für die Person die Ihr beschenken wollt ein Gutschein nach eurem Wunsch.

Ob eine Behandlung, ein Tag oder ein Wochenende, bis hin zur Reiki-Kur , alles ist Möglich.
Und in der Weihnachtszeit zu Sonderkonditionen.

Z.B.

Eine Ganzbehandlung im Wert von 90,-€, im Weihnachtsgutschein für nur 50,-€

Oder mehrere Behandlungen über 2 Tg. mit Ü/Frühstück im Ferienzimmer,nahe dem Kurort Bad Nenndorf,direkt am Deister.
Im Weinachtsgutschein für nur 150,-€ anstatt 250,-€.

Bei chronischen Krankheiten,hilft eine Rainbow Reiki® Kur über
 5 Tg.HP.
Diese kann individuell abgesprochen werden.
Kosten: 500,- € anstatt 750,-€.

Aber auch eine Fernbehandlung wäre möglich, wenn jemand nicht die Möglichkeit hat , zu mir in die Praxis zu kommen.
Kosten: 30,-€

Mit Reiki kann man viel bewegen und gestalten sprecht mich einfach an.

Ich freu mich auf euch

THE-SPIRIT-OF-REIKI

Tel.0175-1820061 
                                                             


  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben