Mein Blog ist Online

Hallo an alle,

nun ist es soweit, mein Blog ist nach einigen feinjustierungen Online.
Für das Design und das drumherum ist Reinhold Redweik hier zu erwähnen.

Lieber Reinhold , tolle Arbeit und danke dafür.

Für alle die , die auch mal von Reinholds Kunst profitieren wollen,können ja mal seinen Blog-allesiall.blogspot- besuchen und so Kontakt aufnehmen, oder über mich und ich leite es weiter.

Jetzt kann es also losgehen, ich werde euch zu unterschiedlichsten Themen mit aktuellen Infos versorgen.
Priorität hat natürlich immer Rainbow Reiki®.
In der Hoffnung das es euch gefällt und Ihr auch einen Nutzen daraus ziehen könnt.

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen und bin auch für Vorschläge zu Beiträgen die euch interessieren und in Verbindung mit meinen Themen stehen offen, ebenso für Verbesserungsvorschläge.

Und wenn es euch gefällt , freut sich das Hansi-Herz  , wenn Ihr Werbung für meinen Blog macht ;-).

In diesem Sinne , wünsch ich euch viel Spass beim Lesen.

Ich freu mich auf euch.

The Spirit of Reiki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etwas zu Reiki

Krebs , ein Bericht den ich euch unbedingt zeigen muss

7 Tipps um 🍀GESÜNDER🍀 zu Leben